• Jobs Job bei Cargill Texturizing Solutions Deutschland GmbH & Co

Projektingenieur (m/w)

Cargill Texturizing Solutions Deutschland GmbH & Co

Hamburg

Hamburg

Projektingenieur (m/w) Cargill Texturizing Solutions Deutschland GmbH & Co. KG Hamburg Vorbereitung und Durchführung von Investitionsprojekten unter Berücksichtigung des Projektentwicklungsprozesses (PDP); Identifizierung, Empfehlung und Implementierung von Project Management Best Practices; eigenständige Lösung technischer Probleme.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolgreich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Hamburg-rothenburgsort Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Einstieg Einen Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Investitionsprojekten Unter Berücksichtigung Des Projektentwicklungsprozesses (pdp) Identifizierung Empfehlung Und Implementierung Von Project Management Best Practices Gewährleistung Der Einhaltung Sowohl -interner Vorgaben Als Auch Nationaler Und Internationaler Normen Und Standards Bei Der Projektplanung Und -abwicklung Koordination Von Internen/externen Ingenieuren Und Partnerfirmen Innerhalb Eines Projektes Eigenständige Lösung Technischer Probleme Regelmäßige Updates An Stakeholder Und Kommunikation Von Technischen Problemen Und Risiken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Engineering (z B Verfahrenstechnik Maschinenbau Fertigungs- Bzw Automatisierungstechnik) Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrere Jahre Relevante Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Erfahrung Im Change Management Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Freude An Der Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld In Multikulturellen Teams Hohe Belastbarkeit Organisationstalent Mit Viel Eigeninitiative Und Einer Unabhängigen Zielorientierten Arbeitsweise Exzellente Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Master Bachelor Of Engineering Diplom Ingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Maschinenbau Maschinenbauer Automatisierungstechnik Fertigungstechniker Elektrotechnik Projektmanager Projektmanagement Lebensmittelindustrie Ingenieurwesen Fertigungstechnik Projektingenieur (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Investitionsprojekten Unter Berücksichtigung Des Projektentwicklungsprozesses (PDP) Identifizierung Empfehlung Und Implementierung Von Project Management Best Practices Eigenständige Lösung Technischer Probleme Hamburg

Plant Accountant (m/f)

Build Engineer (m/f)
   Cargill Texturizing Solutions Deutschland GmbH und Co. KG (Hamburg)

Manufacturing Technology Engineer (m/f)

Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
   Sparkasse Niederlausitz (Lübbenau/Spreewald)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))